Skip to main content

Hinweis zur Datenverarbeitung

Auf unserer Website stellen wir Inhalte von YouTube bereit. Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie der Datenverarbeitung durch YouTube zustimmen.

Der Porsche Classic Day 2018 stand unter dem Zeichen des 70 Jahre Porsche Jubiläum. Die Organisatoren, Hansueli Bächli und Marco Marinello, brachten es fertig, dass von jedem Jahrgang von 1948 bis 2018 ein Modell eines Porsches auf dem Platz stand. Die Autos fuhren in einem Konvoi von Brugg ein und wurden auf der Rampe vorgestellt. Viele Porsche-Enthusiasten standen Spalier für die Fahrzeuge - wie an einer Mille Miglia.
Auf dem Platz warteten aber noch mehr Porsches zur Besichtigung, was bei dem schönen Wetter ein tolles Vergnügen war.

Es gab und gibt während des ganzen Jahres solche Jubiläumsveranstaltungen, aber bis jetzt waren noch nie alle Jahrgänge so zu sehen wie an diesem Classic Day. Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und an sein Team, das wieder Unglaubliches geleistet hat.

 

Die beiden ältesten Porsches in der Schweiz - 1948 und 1949

Die beiden ältesten Porsches in der Schweiz