Skip to main content

Anlässlich des 60jährigen Jubiläums des Porsche Club Zürich mietete der Club die Rennstrecke Anneau du Rhin und der Porsche 356 Club Schweiz war als Gast-Club eingeladen.
Zur Erinnerung : Als der Porsche Club Zürich am 7. Juni 1954 gegründet wurde, liefen in Zuffenhausen die letzten Porsche 356 Vor A Modelle vom Band.

Leider spielte das Wetter nur teilweise mit, aber wie die Fotos von Nicole Weber und Michel Porchet zeigen, nahmen die Teilnehmer trotzdem einige schnelle Runden unter die Räder.

Das Video von Beat Imholz zeigt die Bedingungen, unter welchen am Vormittag gefahren wurde. Am Nachmittag war es dann beinahe trocken...
Besten Dank an Beat für das Video.

 

Herzlichen Dank an Nicole und Michel für die tollen Fotos ! Und ein spezieller Dank für die Einladung geht an den Porsche Club Zürich.
Porsche Club Zürich